Podcast - Schluss mit dem Gequatsche, her mit den Profis

  • Macht ihr einen Podcast? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schluss mit dem Gequatsche ist ein Zitat von Feature-Autor Tom Schimmeck, der damit im Juni 2020 eine Debatte unter Podcastmachern ausgelöst hat. Eine aufgeregte Debatte. Aber ich finde es gar nicht schlecht, dass überhaupt eine Debatte entsteht. Bei den Audio-Profis. Den Radiomachern. Die halten sich da raus, bislang, so als ob sie die Amateure mal machen lassen wollen, weil es sie ja nichts angeht, was da draußen so gemacht wird. Podcasts - sind das nicht die Sendemitschnitte, die nach der Radiosendung ins Netz gestellt werden?


    Podcasts sind viel mehr. Und wir Profis, ob vom TV oder HF kommend, können dabei mitmachen sie weiter zu entwickeln.
    Lasst uns Quatschen.8)

Du bist derzeit nicht angemeldet. Um hier Themen erstellen oder kommentieren zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto.